Karin Holzmann
Zuswil 16
6217 Kottwil

Tel. 041 933 05 75
Fax 041 933 05 72
k.holzmann@babywell.ch 
Babywell

Hippolini Grande / Reiten für Erwachsene

Vielleicht reitet ihr Kind mit und sie sind bis jetzt begeisterte ZuschauerIn?  Oder sie möchten schon lange reiten und hatten nie die Gelegenheit dazu? Oder sie sind früher geritten und möchten es wieder auffrischen. Viel Spass, Wissen und Freude an der Natur - am Pferd - ist ihnen gewiss.

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, sagt man. Wahre Worte, wobei ich es ergänzen würde, dass das Glück bereits schon  in der Nähe des Pferdes spürbar ist. Das Leuchten in den Augen zu sehen, das weichende Gefühl vom Alltags-Stress und wiederkehrende Energie rund um das Pferd zu spüren, das tut einfach gut.

 

Zwei Möglichkeiten kann ich Ihnen anbieten:

Longe: Fünf Einzellongenstunden führen sie an die Grundvoraussetzungen für das Reiten heran oder geben ihnen nach längerer Pause die Möglichkeit sich wieder sicher in allen Gangarten zu bewegen. Geniessen kann man auch das Abgeben der Verantwortung und das sich tragen lassen vom Pferd.

geführte Ausritte: 6 Ausritte in der schönen Natur des Luzerner Hinterlandes. Voraussetzung zur Teilnahme ist das sichere Reiten in allen Grundgangarten / vorausgegangene Longenstunden.

 

nähere Informationen unter Kursangebot Hippolini